Stehmann

Traumhafte Hosen von STEHMANN

Im Jahr 1971 gründete Johannes Stehmann die Firma „Johannes Stehmann Damenmoden“.
Heute, firmierend unter STEHMANN Mode GmbH, liefert das Unternehmen als einer
der wenigen Damenhosenspezialisten seine Kollektionen an mehr als 2.500 Fach- und Einzelhändler
in gut 30 Ländern.

STEHMANN - Passion for Pants

Bodenständig und authentisch widmet sich Stehmann seit 1971 der Damenhose. Als die Geschichte der Firma begann, war die Damenhose in ihrer Vielfältigkeit noch ein junges modisches Thema. Heute ist sie ein absolutes Essential, bei dem es vor allem um eins geht: eine hervorragende Passform. 

Bei Stehmann widmet man sich deshalb dem perfekten Fit genauso kompromisslos wie dem Anspruch an eine traditionelle, erstklassige Fertigung und einer verlässlichen, feinen Qualität. 

Mit 72 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und in zweiten Generation geführt, von den Geschwistern Judith und Frank Stehmann, kann das Unternehmen auf über 50 Jahre Mode-Erfahrung und eine einzigartige Expertise zurückgreifen. 
Share by: