Meine Mode

Lassen Sie sich von meiner Mode finden!

Kreativ in Rothenburg

Egal ob asymmetrisch, asiatisch, mit oder ohne Schlitz und jederzeit passendem Ausschnitt: Meine Kollektion bringt jede Trägerin auf ihre eigene Art vorteilhaft zur Geltung.

Viele meiner Kundinnen sagen, man darf nicht zu mir kommen und etwas ganz Bestimmtes suchen. Man muss sich von meiner Mode finden lassen. Maßanfertigungen, Unikate, neue Schnitte und Materialien: Meiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. 

Nachhaltige Mode

Auf einen Punkt achte ich jedoch penibel: Nachhaltigkeit hat für mich seit der Gründung des Modeateliers Haus Couture oberste Priorität. Meine Eigenkreationen bestehen aus hochwertigen Materialien. Das fängt schon bei der Stoffauswahl an. Ich verwende tatsächlich ausschließlich Stoffe aus Europa. Gefertigt wird ohne Ausnahme im Atelier in Rothenburg.

Meine Mode ist mit besonders viel Liebe gemacht. Alle Schnitte erstelle ich selbst, da ich genau weiß, was meine Kundinnen wollen. Dabei ist mein Stil modern und klassisch zugleich. Das macht meine Eigenkreationen auch über Jahre hinweg zu einem zeitlosen Schatz. 
Share by: